Mittwoch, 15. Februar 2017

Nachdem ich doch recht gut gepennt habe war heute dann der erste Tag an dem ich nicht irgendwo eingepfercht rumsass.
Heut morgen erstmal das Fort besichtigt und n Handtuch kaufen gegangen. Den Rest des Vormittages durch die Stadt gebummelt. Der Dreckswind hat höchstens minimal abgenommen. Heut mittag dacht ich es wär sich clever mal vorzubräunen u d legte mich auf ne Parkbank im Windschatten von der Festung. Später hab ich noch die Angel rausgeholt und n paar würfe auf der hafenpier gemacht. Nen hänger (vermutlich) in nem Riff gehabt, aber siehe da, mein Knoten hielt. Fische gabs logischerweise keine.
 Heut abend dann im Restaurant der Unterkunft das angebliche nationalgericht chicken osuega oder sowas gegessen, ich sach mal so... Essen kann mans schon, aber alles bei meinem bahnhofschinesen daheim schmeckt mir besser. Danach noch n bißchen mitm hotelmanager, dem Sohnemann des eigentümers gequatscht: ja, die überbevölkerung wäre ein Problem....
Er selbst habe 6 Kids, mit 6 Frauen, seine Frau weiss aber nur von zwei... öhm, ja dann ;-).







Ich werd mich morgen vermutlich nach El nido verziehen, da ich nicht so recht weiß womit ich mich hier beschäftigen soll :-/.
Mal gespannt ob ich in El nido ne halbwegs vernünftige Unterkunft kriege, das Kaff soll sehr mit touris überlaufen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen