Samstag, 25. Februar 2017

Chopped in half vs on divine Winds....

Nabend,
nachdem ich endlich wieder flottes, zuverlässiges Internet hab, gibts falls ich solange Bock gab, endlich mal wieder news aus Fernost über die letzte Woche.

Tao expedition
Sonntag morgen gings in den Hafen, wo sich 20 touris aus aller herren länder und alterstufen plus 8 crewmember trafen, um die nächsten 5 tage und 4 nächte gemeinsam rumzudümpeln und unter fragwürdigen hygenischen umständen zu campieren.
Das ganze wurde zu ner 5-tägigen Abfolge von auf dem Boot rumlungern und sonnenvaden, schnorcheln, Lager aufschlagen, nächtigen und das ganze wieder von vorne. Mit high- aber auch lowlights. Und ständigen fütterungen.
War aber viel geiler als sich das hier jetzt liest.
Die Riffe waren oft der Hammer, das Essen ausgezeichnet, die Inseln wunderschön.
Wenn mir das ganze auf den ⏰ ging => musik.
Absolute Highlights waren ein Spanferkel, das schnorcheln über schiffswracks, das fangen eines kleinen thuns per handleine von dem ich ne Minute später mein erstes  🍣 testete. Wetter war auch praktisch durchgehend gut. Und Gott bzw. Belzeebub sei dank gabs keinen karaokee-abend.
Lowlight war ein kotz-dünnpfifferlebnis in der 2 Nacht der heftigsten Art, das mich praktisch nen kompletten Tag mattsetzte. Und das das mit der fähre weg von coron nicht klappte wie geplant. Aber dazu im nächsten Post mehr. Erstmal zu der Tao-Expedition ein paar pics....

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen