Montag, 6. Februar 2017

Erster Tag der letzten Arbeitswoche ist fast rum.
Langsam werde ich nervös.... ist leider auch noch einiges zu erledigen bzw. klappt bisher nicht so wie gewünscht. Gepackt wird dann am Freitag, geflogen am Sonntag.
Nur die Köder sind mal wieder seit Wochen zusammengesucht.
 
 
Die Reiseroute ist ziemlich klar, nur ob das alles auch so funktioniert, dass ist die große Frage....
besser wärs, da ist einiges vorgebucht 😓 .
 
Hier mal was als Reiseroute geplant ist:
- Sonntag abends bis Montag Abends Flug von Basel über Amsterdam und glaub Taiphe nach Manila.
- Nacht in nem vorgebuchten Hotel.
- Dienstag morgen Inlandsflug nach Puerto Princesa auf Palawan. Dann muss ich schauen wie ich in 4 Tagen, vermutlich mit Linienbus, nach El Nido hochkomme.
- Samstag Abend MUSS ich in El Nido sein, da ist Vorbesprechung des Bootstrips
- Sonntag morgen bis Donnerstag nachmittag Bootstrip von El Nido nach Coron
- Ne Nacht in Coron, dann Weiterfahrt mit Fähre nach San Jose auf Mindoro, von dort mitm Bus nach Sablayan und mit nem Bot auf die Taucherinsel Pandan:  https://www.pandan.com/
- 3 Tage tauchen, Dienstag den 28 dann möglichst früh mitm Bus zurück nach Manila.
- Mittwoch morgen Rückflug über Hongkong, Ankunft in Basel spät am Mittwoch Abend.
 
Keine Ahnung wie´s mit Updates von da unten aussieht, könnte mir vorstellen das Blogschreiben wird schwieriger wie von Neuseeland aus, bei dem Bootstrip wird vermutlich gar nichts möglich sein.
Schaun wir mal, ich bin sehr gespannt, immerhin meine erste Asienreise 😏.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen