Dienstag, 28. Februar 2017

Goodbye to the philippines

So, aktuell ist es hier fast 7 Uhr morgens und ich sitze vor meinem gate für den Abflug nach honkong. Von dort gehts nach Amsterdam und dann wieder Basel/mulhouse.
Glaub um 22 Uhr sollte ich dann landen.

Montag war noxhmal völlig rekaxt, 2 dives gemacht und dann war ich zusätzlichnoch schmorcheln und es gelang mir, Glaub ganz gute unterwasserfotos von ner fressenden Meeresschildkröte zu machen. Allerdings habe ich seit Sonntag oder Montag etwas Blut in meinen augen, kann sein das ich beim druckausgleich mal geschlampt hab oder meine Augen Probleme mit dem Salzwasser hatten.
Der Tag gestern war dann nochmal die hölle. Ich stand um 6 auf, dann kam das von der Rezeption bestellte Boot gleich mal ne halbe Stunde zu spät um mich zum Festland überzusetzen... Da fing der Tag gleich geil an... Die Busfahrt dauerte ewig, die fähre von Mindoro nach luzon war so alt und klapprig laut, das sie meinen mp3-player übertönte. Und für die letzten 10 Kilometer zu meiner Unterkunft bräuchte das Taxi wegen des Verkehrschaos in manila 2 Stunden. Kurz vor 22 Uhr kam ich letztendlich in manila an und war reichlich kaputt.
Gleich gehts ans boarden, gruss an alle die mitgelesen haben!

Bild von der fährtfahrt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen