Samstag, 18. Februar 2017

Nabend.
Das wird vermutlich das letzte update für mindestens die nächsten 5 Tage, ich hoffe ich finde in coron ein Hotelzimmer das WLAN anbietet. Wies danach auf der Taucherinsel (Pandan vor Mindoro) aussiehr, da bin ich mir auch nicht sicher.
Die Sorte 🐠 die ich gestern erst fangen und dann wieder schwimmen ließ, lief mir heute noch zweimal über den Weg.
Zum einen beim restaurantbummel heute abend


Und dann könnte ich heute morgen in der tauchschule Dank eines fischbestimmungsbuchs auch abklären, was mir da eigentlich auf den haken ging:


Das tauchen war sowieso in jeder Hinsicht einfach nur Hammer.
Korallen, dutzende Sorten Fische, n grösser riffbarsch, fischschwärme die um uns rumschwammen, ne muräne und sogar ne meeresschildkröte der wir beim verspeisen von ner weichkoralle zusehen konnten.
Dazu war die Verpflegung ausgezeichnet, der auf dem  🚢 frischgebratene Fisch dürffte einer der leckersten gewesen sein die ich jeh aß.
Auch hab ich endlich rausgefunden, was man in der bäckerei hier kaufen kann, ohne in Gefahr zu laufen, in ein zuckerkoma zu fallen. Aber leider nutzt mir das ja nicht mehr viel, da ich morgen früh El nido zum "Inselhüpfen" nach Coron verlasse. Hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit und hoffentlich hält die geflickte Rute.
Vermutlich dann mal bis Donnerstag!

Falls mir während des bootstrips was an den haken gehen sollte gilt logischerweise catch & Cook, d.h. ich muss bzw. kann Fisch für 20 Leute fangen ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen