Freitag, 17. Februar 2017

Hallo ihr da Zuhause an euren Empfangsgeräten.
Heute war bruzzeltag bei mir, d.h. Nachdem ich heute morgen dreimal durch die Stadt geschlappt bin schnappte ich mir nen tricilekutsher (???) und liess mich zu nem südlich gelegenen, sehr geilen Strand Kutschen. Dort verbrachte ich fast den ganzen Tag mit in der Sonne rumliegen und Mucke hören und etwas im Wasser plantschen. Da ich mir kein drittes Auge leisten kann blieb da Foto etc. im Hotel, und auch nur genug Kohle für die rückfart mit.
Farbe hab ich glaub trotz sonnenmilch Faktor 50 wieder zuviel abbekommen, jedenfalls kommts mir Grad so vor. Nur den mp3 Player, der müsste mit, ohne Mucke gehts nämlich Grad gar nicht.
Apropo mp3-player, ich bin so froh mir vorm Urlaub noch einen mit erweiterbarem Speicher gekauft und die 32er Speicherkarte mit Mucke vollgelknallt zu haben. Ich bin ja echt kein misantroph, aber ohne Musik würd ich hier fürchte ich Amok laufen...
Es ist praktisch einfach nie leise. Jeder der sich irgendeine benzinverbrennungsmaschiene leisten konnte, meint anscheinend hupen reduziere den Benzinverbrauch. Dazu schreiende strandverkäufer, grauenhafte Musik aus jeder bretterbude usw. Ein (für mich) unglaublicher geräuschecocktail. Da ist der Krach aus meinen kopfhörern echt notwendig, das ich mich nicht daueraufrege...

Eigentlich dachte ich es gäbe heute null Bilder für euch. Aber als ich vom Strand zurück war und nicht wusste was ich machen soll schnappte ich mir spontan die Angelrute und ging zur Bucht runter. Und siehe da....



Nach ein paar würfen auf nen 6er DAM-Spinner... erster Fisch 🐠 2017, strike!!!
Wie sag ich immer so schön, Spinner sind idiotensicher...;-). Wenn Fisch da ist der Fisch frisst rappelts auch.
Das wars dann aber allerdings auch erstmal wieder mit meinem Glück, paar Würfe später war die Rute wegen nem Hänger und meiner eigenen schuld wegen Ungeduld entzwei! Fuuuuck, und das noch vorm inselhopping. Hab dann n stück rausgesägt, hoff die Improvisation macht noch ne weile mit.

Dann noch ein Bild für die Liebhaber unseres Herschers in Ry'leh (???).
Die machen sich hier voll über den lustig, hoffe deshalb Frist er das kroppzeug hier zuerst.

Na, jedenfalls gehts morgen hinab ins blau, schauen wo sich die anderen potentiellen amgelopfer Grad verstecken. 3 Tauchgänge mit Mittagessen für 84 €. Ich bin gespannt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen